Bücher die die Welt verändern (wollen)

Also wenn es ein Standardwerk für das mittlere Management oder für Politiker gibt,dann ist es sicher "Überzeugen ohne Sachargumente".

Schon der Titel ist verheißungsvoll und vielversprechend. Ohne Sachargumente zum Ziel zu kommen, eine wahrhaft schöne Vorstellung. Wieviel schöne Lebenszeit könnte man einsparen, müßte man nicht ständig Begründungen für seine Handlungen und Argumente finden.

Doch ist es sinnig so vorzugehen? Sind Argumente nicht das , was uns von der "Stark hat recht"-Attitüde trennt?

Wer es ergründen will:
Link zu Amazon

Viel Spaß , ich persönlich werde bei der Verwendung von Argumenten bleiben, voll retro, ich weiß.

MG,  05/2013

Beliebte Posts aus diesem Blog

Brot und Spiele oder warum Fake im TV so gut ankommt

Schaltet endlich Twitter ab! (1) Die Einführung

Pedelecs, Freygeist und die von Whingwheels